MADE: 9.6.2007, 12.21 Uhr..krank xD

 

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
"-6000-8000 Jahre alt. Damals wurde das..."

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
soweit wie möglich geht nich.. da is ne Wand xD

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Frauentausch xD

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Fernseher..icq ton^^

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draussen getan?
vor n paar stunden, als ich zum Arzt gefahren bin^^

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
fernseh geguckt

7. Was hast Du gerade an?
eh was normales? xD

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
nee ich glaub nich..kann mich auf jedn nich mehr dran erinnern.. also wie imma

9. Wann hast Du zum letztenmal gelacht?
ich lach eig jeden tach.. bin seit montag krank un hab vera nich oft gesehn, also das letzte mal (so richtig xD) letztes wochenende.. oahh *tired* das is saulange her.. Veraaa komm her ;]

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
ehh zwei eklige Poster von meiner Mum mit so Karten und ein Schrank über ne ganze Wand

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
ehh nee

12. Was hälst Du von diesem Quiz?
öh das is kein quiz

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
moahh keine ahnung^^

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?            hmm outcast?


15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.

iich weiß nix über mich un das hab ich heute schonmal erwähnt =P 


16.Wenn du eine Sache af der Welt ändern könntest,was wäre das?
Oh...viel und so^^

17. Tanzt Du gerne?
hm geht ne^^

18. George Bush
Put bush in the bush....

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
ich will keine Kinder un ich stells mir au nich vor^^

20. Und einen Jungen?
-.-

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
nee eher nich so^^

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
aLoha! naaa

23. Zwei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Lamdi und Ale <3 .. naja..Leute? xDD