LaaaLaaaLaaa

~*+*~

 

yaow aLoha..

eh ja.

ich war heute morgen beim arzt.. xD hab ersma da son dingens gekriegt,dassi au echt krank bin... Jaa..xDDkuhL nä.. ~*+*~

joah...dann ersma apo..lol teuer? xD

nuJa.. montag mussi dann wohl wieda inne schule...kommt mir ja schon vor wie ferien ehh.. naja...is ja nur noch 1 1/2 wochen schule..suppa ehhh mein zeugnis wird horror :D :D

 

baii  

8.6.07 12:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen